Verkaufslokalitäten

Neben dem Verkauf bei uns auf dem Hof und in einigen Läden liefern wir den Saft auch zu euch nach Hause.

Hofverkauf

Die größte Auswahl bieten wir auf unserem Hof zu folgenden Öffnungszeiten an:

Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten sind wir auch oft vor Ort, am besten ruft ihr kurz vorher an.

Lieferung in der Umgebung

Nach Absprache liefern wir unseren Saft in der Umgebung direkt aus. Alle dafür notwendigen Informationen dazu haben wir auf unserer Seite Lieferservice zusammengestellt.


Lieferung deutschlandweit

Gern versenden wir unsere Fruchtsäfte auch. Da wir dazu eine Spedition beauftragen, lohnt sich das nur für größere Mengen. Die Kosten dafür berechnen wir individuell. Bitte ruf uns an oder schreib eine Anfrage per E-Mail.

Partner

In folgenden Geschäften könnt ihr unseren Saft auch erwerben. Allerdings sind teilweise nur wenige Sorten verfügbar, sodass es sich lohnt, dort vorher telefonisch nachzufragen.

Marktschwärmer

Läden

Restaurants